Dies ist die Übersicht, in der Ihre Klienten tabellarisch dargestellt werden.
Tutorial-Videos: Sehen Sie sich unsere Hilfe-Videos Übersicht und Klienten anlegen und Stammdaten erfassen an.
Auf der linken Seite befindet sich die Seitenleiste, über die Sie - im oberen Teil - zwischen den Kategorien wechseln können:
Im unteren Teil der Seitenleiste finden Sie folgende Menüpunkte:
Über die Suchfunktion oben rechts können Sie die jeweils aktuelle Kategorie nach einem Stichwort durchsuchen.
Abkürzung: Wenn Sie nicht in der Kategorie "Alle Klienten" sind, drücken Sie nach der Suche auf die Taste "Enter", um zur Kategorie "Alle Klienten" zu wechseln.
Erweiterte Suche: In der Kategorie "Alle Klienten" finden Sie oben neben dem Suchfeld einen Knopf "Erweiterte Suche". Über diese können Sie die Liste aller Klienten beliebig filtern. Wenn Sie auf der Suche nach einer etwa 50-jährigen Klientin sind, die letztes Jahr im November ihren Beratungsabschluss hatte, finden Sie sie über diese erweiterte Suche.
In der tabellarischen Ansicht auf der rechten Seite werden je nach gewählter Kategorie unterschiedliche Spalten angezeigt - in der Kategorie "Rechnung" beispielsweise nur rechnungsrelevante, bei "Aktuelle Klienten" neben Kontaktdaten auch Diagnose(n), Stichworte oder der Termin zur Wiedervorlage.
Tipp: Sie können auf die Spaltenköpfe klicken, um nach der jeweiligen Spalte auf- oder absteigend zu sortieren. Die Sortierung wird für jede Ansicht separat gespeichert, sodass Sie beispielsweise die "Aktuellen Klienten" nach Wiedervorlage-Datum sortieren können, die Klienten auf "Rechnung" hingegen nach Rechnungsdatum oder Geldeingang.
Über das Plus-Symbol oben rechts können Sie einen neuen Klienten anlegen.